Berichte

 

Bericht vom weihnachtlichen Jahresabschluss am 14.12.2012

 

Am Freitag, dem 14.12.2012 trafen wir einander um 18 Uhr in der Waldtzeile, damit wir das Clubjahr bei unserem weihnachtlichen Jahresabschluss auch ein wenig besinnlich ausklingen lassen konnten. Die Waldtzeile haben wir ganz bewusst gewählt, denn hier verbindet sich die heimelige Gemütlichkeit mit traditionellem Ambiente, wie sie auch früher in so mancher Wirtschaft zu finden war, mit der Gastlichkeit der Wirtsleute und ihrem Verständnis von österreichischer Küche. So manches schon fast vergessene Schmankerl aus früheren Zeiten kann man auf der umfangreichen Speisekarte finden. Bei Interesse ist auf der Homepage der Waldtzeile (unter www.waldtzeile.at) mehr dazu zu erfahren.

 

Nach dem ausgezeichneten Abendessen erläuterte Clubfreund Rudolf das vorläufige Programm fürs nächste Jahr, danach sorgten die Clubfreundinnen Brigitta und Sylvia mit ihren vorweihnachtlichen Vorträgen für besinnliche Stimmung. Unser Clubfreund Josef hat sich der fotographischen Dokumentation dieses letzten Clubabends des Jahres verschrieben, dafür möchte ich ihm auf diesem Wege ausdrücklich danken.

 

Wir hatten genügend Zeit uns zu unterhalten und miteinander einen gemütlichen, besinnlichen Jahresabschluss zu zelebrieren. Weil nach jedem Abschluss ein Anfang kommt freue ich mich schon auf die Veranstaltungen des nun bald kommenden Jahres 2013.

 

Verfasst von Karin

 

Die Fotos wurden von Clubfreund Josef zur Verfügung gestellt. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmen die Clubfreunde der Veröffentlichung von Fotos , die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, ausdrücklich zu.

 

zurück zur Berichtübersicht