Berichte 2014

 

Reisebericht Kunst und Kultur in der Falkensteiner Kellergasse am 20.9.2014

Heute stand der herbstliche Ausflug mit dem Falkensteiner Stüberl (www.falkensteinerstueberl.at) nach Falkenstein am Programm. Wir waren zuerst in Poysdorf, im Wein-Museum (Vino Versum, www.weinundtraubenwelt.at) wunderschön aufbereitet, ...

... weiter lesen

Bericht vom Heringsschmaus im Falkensteiner Stüberl am 5.3.2014

Auch in diesem Jahr trafen wir uns am Aschermittwoch zum traditionellen Heringsschmaus Menü im Falkensteiner Stüberl. Das Ende des Faschings begingen wir mit einem Heringsschmaus Menü. Der Tisch war...

... weiter lesen

Bericht vom Romantischen Valentinstag Dinner am 15.2.2014

Am 15. Februar 2014, ein Samstag, trafen wir einander auf der MS Admiral Tegetthoff, die an der Anlegestelle Reichsbrücke auf uns wartete. Der Abend hatte eine besondere Überraschung für uns, der Vollmond stand hell...

... weiter lesen