Berichte 2015

 

Bericht vom Kellerfest in Falkenstein am 19.9.2015

Also am Samstag beim "Karl" (Wirt Falkensteinerstüberl) www.falkensteinerstueberl.at noch einen Kaffee geschlürft und dann ab in den Bus! Das Wetter super, ein Spätsommertag bis Abends! Das...

... weiter lesen

 

Berichte von der Reise nach Bregenz vom 7.-12. August 2015

Reisestationen Tirol Deutschland Vorarlberg Schweiz
Bericht Seitenblicke Eva

Zum Nachlesen als Ergänzung zu den Fotos: Fastentuch Maria Heimsuchung Prof. Winkler


Bericht vom Heringsschmaus im Falkensteiner Stüberl am 18.2.2015

Eine nun schon liebgewonnene Tradition führte uns am Aschermittwoch wieder zum Heringsschmaus Menü ins Falkensteiner Stüberl.

Das Ende des Faschings begingen wir mit ...
... weiter lesen

Karneval in Venedig vom 13.-15.2.2015

Am Freitag den 13. Februar trafen wir einander am Wiener Hauptbahnhof, wir hatten für den Nachzug nach Venedig ein Liegewagenabteil reserviert. Der Begleiter wies uns schon am Bahnsteig ein, ...

... weiter lesen