Berichte 2013

 

Reisebericht Sonderzugfahrt schräger Advent in Schönberg am Kamp, 14.12.2013

Am 14. Dezember 2013 trafen wir einander am frühen Nachmittag am Praterstern zur Sonderzugfahrt nach Schönberg am Kamp zum schrägen Advent. Einer Sonderfahrt mit ...

... weiter lesen

 

Bericht zum Ausflug Ritteressen in Staatz mit dem Falkensteiner Stüberl am 23.11.2013

Am Samstag den 23.11.2013  trafen wir uns am frühen Nachmittag beim Falkensteiner Stüberl in der Kleistgasse, Details dazu unter www.falkensteinerstueberl.at, um mit dem Team des Stüberls ins Weinviertel nach Staatz zum Ritteressen aufzubrechen. Die Fahrt ...

... weiter lesen

Bericht vom Ganslessen im Falkensteiner Stüberl 8.11.2013

Am Abend des 8. November 2013 trafen wir einander im Falkensteiner Stüberl zum traditionalen Ganslessen. Die Tafel war schön gedeckt worden und wir freuten uns schon alle auf das vom Team des Falkensteiner Stüberls gezauberte ...

... weiter lesen

 

Bericht zum Dampflokfest Ampflwang 27.-30.9.2013

Am Freitag den 27.9.2013 um 6.30 Uhr Früh traf sich eine erlesene Runde von Eisenbahnfreunden beim Westbahnhof um über die Westautobahn in Richtung Linz nach St. Martin im Mühlkreis zur Brauerei Hofstetten, www.hofstetten.at, zu fahren. Dort wurden wir ...

... weiter lesen

 

Bericht vom Heringsschmaus im Falkensteiner Stüberl 13.2.2013

Wie schon im Vorjahr trafen wir uns am Aschermittwoch im Falkensteiner Stüberl. Das Ende des Faschings begingen wir mit einem Heringsschmaus-Menü. Die Tafel war ...

... weiter lesen